Willkommen beim KMU- und Gewerbeverein Uitikon

Wir wollen in Uitikon Waldegg ZH die Versorgung der Gemeinde mit Läden, Handwerkern, Gewerbe- und Dienstleistungsfirmen aufrechterhalten, fördern und verbessern - im Interesse aller. Wir zeichnen uns aus durch Offenheit, Fairness, Toleranz und Grosszügigkeit und leisten einen wertvollen Beitrag zur Identität und Wertschätzung der Gemeinde.

• im Interesse der ortsansässigen Gemeindebevölkerung und auch der hier berufstätigen Kundschaft
  • im Interesse der betreffenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • im Interesse der betreffenden Gewerbebetriebe

Dabei wird der KMU- und Gewerbeverein UITIKON WALDEGG den gewerklichen Standpunkt stets unmissverständlich und in aller Klarheit vertreten, sich gegenüber bewährten, bestehenden Organisationen der Gemeinde wie auch gegenüber der Gemeindeverwaltung so weit wie möglich kooperativ verhalten.

Die Aktivitäten des KMU- und Gewerbevereins UITIKON WALDEGG sind vom Mitteleinsatz her einfach, authentisch und wirkungsvoll.

Das Verhalten unter den Mitgliedern wie auch die Haltung des KMU- und Gewerbeverein UITIKON WALDEGG als Ganzes nach aussen zeichnen sich aus durch Offenheit, Fairness, Toleranz und Grosszügigkeit.

Die Zielsetzung, das Auftreten, der Arbeitsstil und die Aktivitäten des KMU- und Gewerbevereins UITIKON WALDEGG stellen einen wertvollen Beitrag zur Identität und Aufwertung der Gemeinde dar.

Uitikon Waldegg, 1. September 2020